Longboarddeal - Evura: +31 355446937

Kontakt

Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen. Natürlich kannst du uns auch in unserem Geschäft in Hilversum besuchen
Longboarddeal und das Longboarddeal-Team sind Teil von Evura.

Telefonisch

Bei Fragen und Empfehlungen helfen wir dir gerne telefonisch weiter.
Du kannst uns von Montag bis Samstag telefonisch zwischen 09:00 und 19:00 Uhr erreichen.

Niederlande:  035 5446937
Internationaal: +31 35 5446937

about us
 

Email

Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du uns jederzeit eine E-mail schicken.
Nimm Kontakt mit uns auf via info@longboarddeal.nl oder hinterlasse uns eine Nachricht mit Hilfe des Kontaktformulars.
Wir versuchen so schnell wie möglich deine Nachricht/Frage zu beantworten

 

Firmendaten

Longboarddeal.nl befindet sich in Hilversum. Hier findest du weitere Informationen zu unserem Geschäft.

AdresseLadenöffnungszeiten
Korte Noorderweg 75Mi, Fr, Za14:00 - 17:00
1221 NC HilversumDonnerstag14:00 - 21:00
Niederlande Geschäft ansehen

Bank und IHK-Daten*
IBAN Kontonummer: NL63RABO0131793985
BIC (Bank Identifier Code): RABONL2U
Name der Bank: Rabobank. Nederland
KVK nummer: 02098422
BTW nummer: NL8178.69.517.B01

*Longboarddeal.nl ist Teil von Evura

 
geschäft hilversum