Longboarddeal - Evura: +31 355446937

Garantie

Garantiedauer und -bestimmungen

Die Garantiedauer und –bestimmungen werden vom Hersteller des jeweiligen Produktes festgelegt. Im Allgemeinen bedeutet das eine Garantiedauer von 12 Monaten für den ersten Eigentümer. Ein Produkt ist nur dann ein Garantiefall, wenn die Mängel keinesfalls durch die Nutzung (normaler Verschleiß) oder fehlerhafte Nutzung verursacht worden sind. Im Zweifelsfall ist die Meinung des Herstellers ausschlaggebend. Artikel mit Mängeln/Fehlern, die unter den Garantieanspruch fallen, werden repariert oder durch ein gleichwertiges Produkt ersetzt. Stark abweichende Garantiebestimmungen werden bei der jeweiligen Produktbeschreibung deutlich angegeben.

Schritt-für-Schritt-Anleitung: Garantie

  1. Melde den Schaden/Defekt zunächst telefonisch oder via E-Mail (Kontaktformular).
  2. Du erhältst daraufhin via E-Mail oder telefonisch Fragen/Anweisungen für eine kurze Diagnose.
  3. Nachdem festgestellt wurde, dass du Anspruch auf Garantie hast suchen wir nach einer passenden Lösung.
  4. Du erhältst via E-Mail oder telefonisch Anweisungen zum Rückversand des defekten Artikels
  5. Nach Empfang dieser Sendung, erhältst du von uns eine Empfangsbestätigung via E-Mail.
  6. Wir nehmen den Artikel zurück und schicken dir einen gleichwertigen Ersatz oder stornieren den Kauf und überweisen den Kaufbetrag* innerhalb von 10 Werktagen auf dein Konto.

Sorge dafür, dass die Rücksendung gut verpackt ist, sodass keine weiteren Schäden an dem Artikel entstehen können. In Garantiefällen werden die Versandkosten für die Rücksendung erstattet.


* Bei Bestellung und Rücksendung eines Produkts: Kaufbetrag + ursprünglich bezahlte Versandkosten und die Kosten für die Rücksendung.
Bei Bestellung mehrerer Produkte und Rücksendung eines Produkts: Nur Kaufbetrag (keine ursprünglich bezahlten Versandkosten) + die Kosten für die Rücksendung.